Worldwide shipping
EU free shipping over 80 eur

Alles was Sie für die Rosin Extraktion brauchen und mehr!

Kaufen

Einfache und saubere Extraktion = ROSIN PRESS

Kaufen

Verdampfen überall

Kaufen

CBD für Ihre Gesundheit

Mehr Info

Rosin Extraktion

Rosin wird hergestellt, indem man die CBD-Blüte zwischen zwei sehr heißen Platten auspresst, wodurch das Harz aus der Blüte austritt und komprimiert wird. Das Ergebnis ist ein Extrakt aus feiner Textur und durchscheinender Farbe. Wenn Rosin richtig hergestellt wird bleiben die meisten Aromen und Terpene der ursprünglichen Pflanze erhalten. Was natürlich besser ist als Lösungsmittelextrakte, die Butan, Propan oder Alkohol enthalten könnten.

Wir sind Rosin Enthusiasten

Unser gesamtes Angebot ist auf eine effizientere und sauberere Extraktion des CBD-Konzentrats in Ihrem eigenen Zuhause ausgelegt. Wir haben für Sie die hochwertigsten Verdampfer ausgewählt. Wir erweitern laufend unsere Produktpalette europäischer Hersteller von Top-CBD-Produkten.

Verdampfen

Unter Verdampfen auch bekannt als „Vaping“, versteht man die Umwandlung einer Substanz aus einem festen oder flüssigen Zustand, in Rauch oder Dampf durch Anwendung von Wärme.

Für das Verdampfen von medizinischem Cannabis wird das getrocknetes Cannabis sicher durch das Konvektions- oder Leitungsheizverfahren auf eine optimale Temperatur erhitzt (nicht hoch genug, um Verbrennungen zu verursachen), welches die Cannabisverbindungen in Form von Dampf freisetzt.

Einer kürzlich durchgeführten Studie zufolge wird das Verdampfen von CBD im Vergleich zum Rauchen als sauberere und sicherere Option angesehen. Wenn Sie nach einer sicheren und effizienten Option suchen, um Ihre Medikamente zu konsumieren hier sind vier Gründe, warum Sie Vaping in Betracht ziehen könnten:

Eine gesündere Lunge, schnell einsetzbar, kostengünstig, Diskret und Bequem.

CBD & Gesundheit

Dank der Fähigkeit, mit vielen Körpersystemen kommunizieren zu können, bietet CBD bekanntermaßen umfassende, weitreichende Vorteile. Zu den bekanntesten zählt die beruhigende und Schmerzlindernde -Wirkung.

Auswirkungen. Studien zeigen zunehmend dass CBD auch ein wirksames Instrument zur Behandlung schwerwiegender Probleme wie Epilepsie, Schizophrenie, Krebs, Angstzustände, Diabetes, Lupus, Parkinson, Zwangsstörungen, Osteoporose, motorische Störungen und Missbrauch von Suchtmitteln sein kann. Siehe den Bericht der National Academy of 2017 über die gesundheitlichen Auswirkungen von Cannabis und Cannabinoiden.

Andere Anwendungsgebiete bei denen CBD helfen kann:

Allgemeines Wohlbefinden, Akne, ADS/ADHS, Sucht, AIDS, ALS, Alzheimer, Anorexie, Antibiotikaresistenz, Angstzustände, Arteriosklerose, Arthritis, Depression, Fettleibigkeit, Zwangsstörungen, Osteoporose, Parkinson, Migräne, Schlafstörung, Rückenmarksverletzung, Diabetes, endokrine Störung, Epilepsie / Krampfanfälle, Fibromyalgie, Glaukom, Herzkrankheit, Huntington-Krankheit, Entzündung, Reizdarm, Übelkeit, neuropathische Schmerzen, Stress, Schlaganfall / TBI, PTBS, Rheuma, Schizophrenie, Krampfanämie, Asthma, Autismus, bipolare Störung , Krebs, Kolitis / Morbus Crohn

Unsere Marken

Newsletter

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
CZKTschechische Krone
EUR Euro

Worldwide shipping
EU free shipping over 80 eur

New OG10t now available. Made in EU!!!

Buy

Rent & try rosin press for 1000Kč/day

6 ton press, cylinder prepress mold, collecting tools, 2rosin bags, silicon tray

Rent

Dab your own concentrate anywhere

Buy

CBD for your health

Buy

Rosin press extraction

Rosin press is produced by pressing the CBD flower between two very hot, high pressure surfaces, essentially compressing the resinous juice from the flower. The result is an extract of fine texture and translucent color. If rosin is produced properly, most of the flavor, aroma and terpenes of the original bud will remain, which is better than solvent extracts that could contain butane, propane or alcohol.

We are Rosin enthusiasts

Our entire offer is designed for more efficient and clean extraction of the CBD concentrate in the comfort of your own home. We have carefully selected high-quality vaporisers for you. We are planning to extend our product range by top CBD products from European manufacturers.

Vaporizing

Vaporizing, also known as vaping, refers to the conversion of a substance from a solid or liquid state into gas by the application of heat. As it relates to medical cannabis, vaping entails the use of convection or conduction heating methods to safely heat dried cannabis to an optimal temperature (not high enough to cause combustion) to release cannabis compounds in the form of a vapour.

According to a recent study, vaping CBD is perceived to be a cleaner and safer option compared to smoking. If you are looking for a secure and efficient option to consume your medication, here are four reasons why you should consider vaporising:

Lung-Healthy, Quick Onset of Effects, Cost-effective, Discreet and Convenient.

CBD & health

Thanks to its ability to communicate with many body systems, CBD is known to provide comprehensive, far-reaching benefits. The most well known are its calming and pain relieving

effects. Studies increasingly show that CBD can also be a powerful tool in treating major problems such as epilepsy, schizophrenia, cancer, anxiety, diabetes, lupus, Parkinson’s disease, OCD, osteoporosis, motor disorders and abuse of addictive substances. See the National Academy of 2017 Report on Cannabis and Cannabinoids Health Effects.

Other conditions CBD helps with:

General wellbeing, acne, ADD / ADHD, addiction, AIDS, ALS, Alzheimer’s disease, anorexia, antibiotic resistance, anxiety, atherosclerosis, arthritis, depression, obesity, OCD, osteoporosis, Parkinson’s disease, migraine, , sleep disorder, spinal cord injury, diabetes, endocrine disorder, epilepsy / seizures, fibromyalgia, glaucoma, heart disease, Huntington’s disease, inflammation, irritable bowel, Nausea, neuropathic pain, stress, stroke / TBI, PTSD, rheumatism, schizophrenia, varicose anemia, asthma, autism, bipolar disorder, cancer, colitis / Crohn disease

Our brands

Subscribe to newsletter

Updating…
  • No products in the cart.
CZKCzech koruna
EUR Euro